Lady Anja treibt dich in den finanziellen Ruin | Strenge Geldherrin

Dein ganzes erbärmliches Leben hast du gespart . Nichts hast du dir gegönnt. Schau her, hattest du jemals schon mal so viel Geld in der Hand? Soll es etwa die ganze Zeit auf der Bank verrotten? Für was? Es gibt nicht einmal Zinsen dafür! Also zahle Stück für Stück eifnach das Geld an deine Geldherrin! Nämlich an mich! Da ist es wesentlich besser aufgehoben! Wie schnell sich doch so eine Lebenseinstellung ändern kann, nicht wahr? Auf einmal tritt diese wundervolle Frau in deinem Leben und bringt alles durcheinander. Diese verführerische und auch geheimnisvolle Frau. Alles wird von mir durchleuchtet und umgekrempelt - dein Leben, deine Persönlichkeit und ganz besonders dein Kontostand, Geldsklave. Du fühlst dich wohl als mein Geldsklave und bist bereit, dich in den finanziellen Ruin treiben zu lassen. Ich werde dich dazu bringen


  Abonniere unseren RSS Feed
  Archive